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ID | Ku | Nw | Übersetzung | Kehrwert | 𝓂 | Verzahnung | Bemerkungen |
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077 | 22 | 64 | 0,3438 (22/64) | 2,9091 | — | Schräg | BGM Kupplungsritzel 22Z mit BGM 64Z […] |
ID | Beschreibung | 1. Gang | 2. Gang | 3. Gang | 4. Gang | Bereich | Spreizung |
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128 | Viergang Motovespa 150 L | 0,2281 (13/57) | 0,3269 (17/52) | 0,4583 (22/48) | 0,619 (26/42) | 0,391 | 0,3684 |
In der Grafik wird zur besseren Übersichtlichkeit momentan nur der erste ausgewählte (3.50-10) Reifen angezeigt.
Die Grafik zeigt auf der linken Y-Achse die Motorleistung, sofern ein Leistungsdiagramm importiert wurde; auf der rechten Y-Achse die Geschwindigkeit in km/h bei der Verwendung des Reifens 3.50-10 in allen Gängen aller Getriebe. Aus-/Einblenden von Komponenten durch Anklicken in der Legende unterhalb der Grafik. Hinterlegt der aktuell gewählte nutzbare Drehzahlbereich (5000 1/min bis 7500 1/min), der aktuell gesetzte Marker (6500 1/min). Sind nicht mehr als 1 Reifen gewählt, werden auch die Geschwindigkeiten in allen Gängen beim Erreichen der Obergrenze des definierten Drehzahlbandes angezeigt.
Auf der rechten Y-Achse ist für jeden Gang die Geschwindigkeit am Ende des gewählten Drehzahl-Bandes (7500 1/min) markiert.
1. 2. Gang bei 46,11 km/h: Von 7500 1/min 5232 1/min
2. 3. Gang bei 66,1 km/h: Von 7500 1/min 5349 1/min
3. 4. Gang bei 92,66 km/h: Von 7500 1/min 5552 1/min
4. Gang bei Schaltdrehzahl: 125,16 km/h.
Die Grafik zeigt auf der X-Achse den Geschwindigkeitsbereich jedes Gangs innerhalb des vom Benutzer ausgewählten optimalen Drehzahlbereichs (5000 1/min bis 7500 1/min) und die Geschwindigkeit am Marker (6500 1/min). Dieser Graph berücksichtigt momentan nur den ersten ausgewählten Reifen (3.50-10).
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