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ID | Ku | Nw | Übersetzung | Kehrwert | 𝓂 | Verzahnung | Bemerkungen |
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079 | 23 | 64 | 0,3594 (23/64) | 2,7826 | — | Schräg | BGM- oder Piaggio-Kupplungsritzel 2 […] |
ID | Beschreibung | 1. Gang | 2. Gang | 3. Gang | Bereich | Spreizung |
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006 | VNA1, VNB1T-VNB4T | 0,25 (14/56) | 0,4 (20/50) | 0,6279 (27/43) | 0,3779 | 0,3981 |
In der Grafik wird zur besseren Übersichtlichkeit momentan nur der erste ausgewählte (3.50-10) Reifen angezeigt.
Die Grafik zeigt auf der linken Y-Achse die Motorleistung, sofern ein Leistungsdiagramm importiert wurde; auf der rechten Y-Achse die Geschwindigkeit in km/h bei der Verwendung des Reifens 3.50-10 in allen Gängen aller Getriebe. Aus-/Einblenden von Komponenten durch Anklicken in der Legende unterhalb der Grafik. Hinterlegt der aktuell gewählte nutzbare Drehzahlbereich (5000 1/min bis 7500 1/min), der aktuell gesetzte Marker (6500 1/min). Sind nicht mehr als 1 Reifen gewählt, werden auch die Geschwindigkeiten in allen Gängen beim Erreichen der Obergrenze des definierten Drehzahlbandes angezeigt.
Auf der rechten Y-Achse ist für jeden Gang die Geschwindigkeit am Ende des gewählten Drehzahl-Bandes (7500 1/min) markiert.
1. 2. Gang bei 52,84 km/h: Von 7500 1/min 4687 1/min
2. 3. Gang bei 84,55 km/h: Von 7500 1/min 4777 1/min
3. Gang bei Schaltdrehzahl: 132,72 km/h.
Die Grafik zeigt auf der X-Achse den Geschwindigkeitsbereich jedes Gangs innerhalb des vom Benutzer ausgewählten optimalen Drehzahlbereichs (5000 1/min bis 7500 1/min) und die Geschwindigkeit am Marker (6500 1/min). Dieser Graph berücksichtigt momentan nur den ersten ausgewählten Reifen (3.50-10).
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