Vorherige Seite Liste Primär-Übersetzungen Smallframe
Daten zur Übersetzung 24/69 | |
---|---|
Kurbelwelle | 24 Zähne - 24Z DRT-Ritzel |
Vorgelegewelle (Kupplung) | 69 Zähne - Piaggio |
Übersetzung | 0,3478 |
Kehrwert | 2,875 |
Verzahnung | Gerade |
Modul | 1,5 |
System | Smallframe |
Kommentar | — |
Verwendet in | — |
Link(s) |
GSF-Suche nach 24/69 /
24:69 Google-Suche nach Primär 24/69 / Primär 24:69 |
Interne ID | 044 |
Datensatz zuletzt editiert | 09.12.2019, 09:03 |
Sortiert kurz nach lang. Zum Umsortieren die jeweilige Spalten-Überschrift (▴▾) anklicken. Für Details und Vergleiche die ID in der ersten Spalte anklicken. Achtung: Manche Verzahnungen (mit z.B. unterschiedlichen Moduln) passen nicht!
ID | Bezeichnung | Übersetzung | Kehrwert | Modul | Verzahnung | Beschreibung | Zu dieser (24/69) |
---|---|---|---|---|---|---|---|
035 | 24/72 | 0,3333 | 3 | 1,5 | Gerade | — | -4,17% Kürzer |
044 | 24/69 | 0,3478 | 2,875 | 1,5 | Gerade | — | ±0% Referenz |
023 | 24/61 | 0,3934 | 2,5417 | 1,75 | Schräg | Standard ETS | +13,11% Länger |
048 | 24/58 | 0,4138 | 2,4167 | 1,75 | Gerade | — | +18,97% Länger |
Sortiert kurz nach lang. Zum Umsortieren die jeweilige Spalten-Überschrift (▴▾) anklicken. Für Details und Vergleiche die ID in der ersten Spalte anklicken. Achtung: Manche Verzahnungen (mit z.B. unterschiedlichen Moduln) passen nicht!
ID | Bezeichnung | Übersetzung | Kehrwert | Modul | Verzahnung | Beschreibung | Zu dieser (24/69) |
---|---|---|---|---|---|---|---|
024 | 14/69 | 0,2029 | 4,9286 | 1,75 | Schräg | — | -41,67% Kürzer |
054 | 14/69 | 0,2029 | 4,9286 | — | Schräg | — | -41,67% Kürzer |
026 | 15/69 | 0,2174 | 4,6 | 1,75 | Schräg | — | -37,5% Kürzer |
025 | 16/69 | 0,2319 | 4,3125 | 1,75 | Schräg | Längere Übersetzung […] | -33,33% Kürzer |
055 | 16/69 | 0,2319 | 4,3125 | — | Schräg | Längere Übersetzung […] | -33,33% Kürzer |
044 | 24/69 | 0,3478 | 2,875 | 1,5 | Gerade | — | ±0% Referenz |
045 | 25/69 | 0,3623 | 2,76 | 1,5 | Gerade | — | +4,17% Länger |
046 | 26/69 | 0,3768 | 2,6538 | 1,5 | Gerade | — | +8,33% Länger |
043 | 27/69 | 0,3913 | 2,5556 | 1,5 | Gerade | — | +12,5% Länger |
047 | 28/69 | 0,4058 | 2,4643 | 1,5 | Gerade | — | +16,67% Länger |
Alle Primär-Übersetzungen (Smallframe) mit ±15%, sortiert kurz nach lang. Zum Umsortieren die jeweilige Spalten-Überschrift (▴▾) anklicken. Für Details und Vergleiche die ID in der ersten Spalte anklicken. Achtung: Manche Verzahnungen (mit z.B. unterschiedlichen Moduln) passen nicht!
Tipp zum Reifen-Ausgleich: 3.50-8 3.50-10: +13,26%, 3.50-10 3.50-8: -11,71%.
ID | Bezeichnung | Übersetzung | Kehrwert | Modul | Verzahnung | Beschreibung | Zu dieser (24/69) |
---|---|---|---|---|---|---|---|
037 | 22/72 | 0,3056 | 3,2727 | 1,5 | Gerade | — | -12,15% Kürzer |
034 | 20/65 | 0,3077 | 3,25 | 1,75 | Schräg | — | -11,54% Kürzer |
038 | 23/72 | 0,3194 | 3,1304 | 1,5 | Gerade | — | -8,16% Kürzer |
035 | 24/72 | 0,3333 | 3 | 1,5 | Gerade | — | -4,17% Kürzer |
040 | 21/62 | 0,3387 | 2,9524 | 1,75 | Gerade | — | -2,62% Kürzer |
039 | 25/72 | 0,3472 | 2,88 | 1,5 | Gerade | — | -0,17% Kürzer |
044 | 24/69 | 0,3478 | 2,875 | 1,5 | Gerade | — | ±0% Referenz |
041 | 22/63 | 0,3492 | 2,8636 | 1,75 | Schräg | — | +0,4% Länger |
045 | 25/69 | 0,3623 | 2,76 | 1,5 | Gerade | — | +4,17% Länger |
046 | 26/69 | 0,3768 | 2,6538 | 1,5 | Gerade | — | +8,33% Länger |
075 | 23/61 | 0,377 | 2,6522 | 1,75 | Schräg | Crimaz-Ritzel 23Z mi […] | +8,4% Länger |
049 | 22/58 | 0,3793 | 2,6364 | 1,75 | Gerade | — | +9,05% Länger |
042 | 23/60 | 0,3833 | 2,6087 | 1,75 | Gerade | — | +10,21% Länger |
043 | 27/69 | 0,3913 | 2,5556 | 1,5 | Gerade | — | +12,5% Länger |
023 | 24/61 | 0,3934 | 2,5417 | 1,75 | Schräg | Standard ETS | +13,11% Länger |
050 | 23/58 | 0,3966 | 2,5217 | 1,75 | Gerade | — | +14,01% Länger |
Unsortiert. Zum Umsortieren die jeweilige Spalten-Überschrift (▴▾) anklicken. Für eine tabellarische oder grafische Darstellung des jeweiligen Getriebes mit dieser Primär-Übersetzung das jeweilige Symbol in den letzten beiden Spalten anklicken.
ID | Beschreibung | 1. Gang | 2. Gang | 3. Gang | 4. Gang | 5. Gang | Bereich | Spreizung | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
129 | Dreigang Standard | 0,1667 (10/60) | 0,2963 (16/54) | 0,4681 (22/47) | --- | --- | 0,3014 | 0,3561 | ||
130 | Dreigang Standard mit DRT 48Z | 0,1667 (10/60) | 0,2963 (16/54) | 0,4583 (22/48) | --- | --- | 0,2917 | 0,3636 | ||
131 | Dreigang italienisches "HP"-Modell | 0,1724 (10/58) | 0,3077 (16/52) | 0,4894 (23/47) | --- | --- | 0,3169 | 0,3523 | ||
132 | Viergang Standard | 0,1724 (10/58) | 0,2593 (14/54) | 0,36 (18/50) | 0,4783 (22/46) | --- | 0,3058 | 0,3605 | ||
133 | Viergang V50 S | 0,1667 (10/60) | 0,2778 (15/54) | 0,4286 (21/49) | 0,6047 (26/43) | --- | 0,438 | 0,2756 | ||
134 | Viergang "Österreich Lang" | 0,1724 (10/58) | 0,2778 (15/54) | 0,4286 (21/49) | 0,6047 (26/43) | --- | 0,4322 | 0,2851 | ||
135 | Zirri 4-Gang | 0,1724 (10/58) | 0,2593 (14/54) | 0,36 (18/50) | 0,4286 (21/49) | --- | 0,2562 | 0,4023 | ||
136 | Taffspeed 4-Gang | 0,1724 (10/58) | 0,2593 (14/54) | 0,36 (18/50) | 0,4565 (21/46) | --- | 0,2841 | 0,3777 | ||
137 | Ape 50 | 0,1525 (9/59) | 0,2778 (15/54) | 0,4286 (21/49) | 0,6047 (26/43) | --- | 0,4521 | 0,2523 | ||
138 | Worb5 5-Gang | 0,1964 (11/56) | 0,283 (15/53) | 0,36 (18/50) | 0,4167 (20/48) | 0,4783 (22/46) | 0,2818 | 0,4107 |
11 Einträge